1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senza Peso

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Zork, 6. Juni 2014.

  1. Senza Peso scheint eine beeindruckende Demo zu sein. Bei virtualrealityreviewer.com gabs jedenfalls 4 1/2 von 5 Sternen.

     
    #1 Zork, 6. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ähm, das hatten wir schon in einem anderen Thread. ;)

    Aber ok, dann ist es wenigstens auch hier im Sammelthread, auch nicht sooo falsch. ^^
     
  3. #3 Christian87, 3. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  4. Bekomme ich nicht vernünsfig ans laufen.
    Startet und wird nicht im Rift angezeigt, wenn doch habe ich Judder ohne Ende :(
     
  5. Läuft bei mir perfekt im Extend Mode. Extrem tolle Demo.
     
  6. Hast du eine ATI oder NVidia Karte?
    Hab ne ATI R9 280. Bei reddit haben viele ATI User das gleiche Problem.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich UE Demos schon problemlos laufen hatte, hab aber den Überblick verloren.
     
  7. Hab eine nvidia Karte. In reddit schreiben auch Leute das es mit ati Probleme gibt.
     
  8. Läuft bei mir auch ohne probleme im extend mode. Habe aber auch ne nvidia GTX 770.
    Super Demo, bisher die beste VR demo wie ich finde!
     
  9. Dann hoffe ich mal das für die ATI Besitzer bald ein fix kommt und ihr die Demo auch genießen könnt.

    Kite & Lightning hat die Demo übrigens mit einem Launcher ausgeliefert über den die Demos geupdated und neue Demos runtergeladen werden können.
    Ich bin mal gespannt ob sie dort auf Dauer auch Demos verkaufen, von irgendwas müssen sie ja auch leben.
     
  10. Bekomme immer die Meldung
    Hatte mich zwar für den Newsletter registriert, habe aber kein Passwort vergeben können. Neu registrieren auf andere Email geht auch nicht und Passwort reseten geht auch nicht. Immer o.g. Meldung. Wie habt ihr das gemacht. Über den Launcher registriert und dann einfach eingeloggt? Bekomme es nicht zum starten.

    Hat jemand en Tip?

    kite.jpg