1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song in the Smoke

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 3. März 2021.

  1. https://blog.de.playstation.com/202...ie-unberuehrte-wildnis-von-song-in-the-smoke/



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 komisch, 3. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2021
  2. Das Spiel ist vor kurzem in meinem Infinity Abo aufgetaucht also Spiele ich es mit der 8KX und den Index Controllern. Das funktioniert sehr gut und ich bin immer wieder überrascht wie gut die Pimax die Farben darstellt ^^
    Nach fast drei Stunden Spielzeit muss ich sagen wenn man sich in Song in the Smoke eingefunden hat macht es Spaß. Ich weiß gar nicht so recht was mich so fesselt da Sammeln und Basteln nicht wirklich mein Ding sind.
    Es macht wohl die Mischung in dem Spiel denn neben obengenannten erscheint es dank der Grafik, dem Ton und den "Gestalten" die auftauchen etwas mystisch. Man verliert sich und vergisst die Zeit. Dazu kommt das es auf Deutsch ist.
    Tolles Spiel (y)
    Der Voodoo hat es auch angespielt...
     
    #2 komisch, 19. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    Thomas-3D gefällt das.