Ich habe in der letzten Tagen irgendwie gehackte Spam in meinem Postfach,weil ich englische Angebote von namenhaften Mitglieder bekommen habe wobei ich nicht glaube das die "wahren"Mitglieder dies geschickt haben. z-B- von @AndiS3D habe ich spam erhalten (glaub kaum das du sowas schickst).Ist das mailingsystem jetzt auch infiziert vom SPAM? @SolKutTeR ich weiß du leistest super Arbeit aber kannst du das irgendwie überprüfen? SolKutTeR: Beitrag verschoben
@AndiS3D kannst du das bitte einmal verifizieren. Wäre mir neu, dass Spam Forenkonten kompromittiert. Habe mir auch gerade sein Konto angeschaut, aber alles so weit beim alten. Spammt das Konto mit täglich neuen IPs voll, IPs so weit, aber alle sauber. Bist du dir sicher, dass der Spam von ihm kam, @Sashmigo? Ich möchte hier nicht voreilig handeln, kannst du mir bitte einmal diesen Spam weiterleiten? Bezüglich Spam im Allgemeinen hier im VRForum, bekomme ich diese Plage einfach nicht los.
Ich würde @AndiS3D ja bannen, das geht so nicht! Aber ist deine Entscheidung, @SolKutTeR ! @Mucho nicht, der ist zu jung und geniest noch Welpenschutz.
Okay, das muss ich unbedingt an unseren Crack @Falzo weitergeben, das sieht echt nicht gut aus, dank Dir @Sashmigo für den Hinweis! @roads ebenfalls mit Spam behaftet?
Das ist halt für die Leute selbst auch relevant. Das sieht eher danach aus, dass die Kombination aus Name, Mailadresse & Passwort an mehreren Stellen verwendet wird (was man ja tunlichst vermeiden sollte) und an einem dieser Punkte, wurde es wohl geknackt. Jetzt kann sich überall mit den verwendeten Konstellationen eingeloggt werden. Somit @AndiS3D & @Mucho = >schleunigst überall PW's ändern.