1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Hier mal was zum Verkürzen der Wartezeit...

    Wird ja auch immer gern von Außerhalb über das "Unfertige " gelästert... xD
    Ja, es braucht wirklich noch etwas. Aber hier ein Bruchteil von dem, was schon fertig ist...

     
    VJS_Tiger, AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Fand ich ganz informativ für unwissende wie mich:
     
  3. Allerdings soll nach den Kommentaren nach, recht viel Unwissen und Falschaussagen in dem Video stecken.
    Sollte man vielleicht nicht alles für voll nehmen. :notworthy:
     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  4. Ja, und was immer vergessen wird, es ist ein Alpha. Da geht es nicht um Gameplay, sondern nur um die Einzelmechaniken. Da es aber schon bedingt nutzbar ist, sind solche Dinge schon rudimentär implementiert, um die Tester nicht komplett zu frustrieren.

    Bugfixing und echtes Gameplay fängt erst in der Beta an.

    Lustig find ich schon immer die Phrase, seit 8Jahren in Entwicklung.
    Vor 8 Jahren war der Gedanke und dann wird erstmal für lange, lange Zeit die technische Infrastruktur nebst Lore aufgebaut.

    Ist ja nicht so, dass Storyboard, Devs und eingerichtete Studios vom Himmel fallen.
    Echte Entwicklung sind es vllt. jetzt 6 Jahre - für 2 Spiele, die lediglich in Mechanik und Grundgerüst gemein sind.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  5. Naja, man merkt halt, dass er nicht bei allem auf dem neuesten Stand ist. Bei der Sache mit dem Handeln zwischen Spielern hat er ja z.B. per Einschub zwar noch versucht nachzubessern aber leider falsch den Hintergrund dargestellt und was da nun tatsächlich kommt.

    Wie die Planeten entstehen und warum sie so sind wie sie sind hat er auch nicht wirklich verstanden genauso wenig wie das Multicrew Gameplay in den großen Schiffen funktionieren soll.

    Aber ansonsten stellt er die momentane Situation im Spiel selber meiner Meinung nach ganz gut dar. Lediglich beim Release bin ich wie schon öfter gesagt immer noch optimistischer.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  6. Wollte das erst im ED Thread posten... aber bevor man mich Steinigt: xD


     
  7. Hey, ich bin aufgeschlossen, bin gerade von meiner bisherigen Liebe sitzen gelassen - haddu VR ??

    Tja, leider nicht auf absehbare Zeit, dann wird'S wohl mit uns beiden auch nichts Richtiges. Mich vor meinen Moni setzen dafür ist halt irgendwie... naja, wie mit Kondom, aber dann noch mit 'ner Gummipuppe. Fühlt sich einfach nicht richtig an...
     
    Cyber733, Oimann und dstar gefällt das.
  8. Ich kann es Nachempfinden. Vor meiner Pimax 8k war VR mit dem Mini FOV so ein Ding nebenbei.

    Hab mich parallel endlos bei SC vor dem Moni bewegt. Nun zock ich ab und an mal über VorpX, oder halt mit ner ganzen Truppe 2-3mal im Monat am Screen.
    Aber weitgehend, greif ich dann doch zu DCS in VR zurück oder mach ne Platzrunde in Xplan.
    Und nun mit der 8k plus gibt's ehh kaum ein zurück.

    Ich zähle angespannt jede Stunde, bis endlich native VR Unterstützung da ist. :(
    Wenigstens im Cockpit könnten sie es ja aktivieren. Da ist alles Notwendige schon komplett vorbereitet, ein Häckchen und fertig.

    Schade auch, dass ED mich gar nicht einfangen konnte. Bin über 5 Stunden nicht hinaus.
    Ich bin einfach von der Highend SC Grafik so versaut, das klappt nicht im anderen Vers. Auch, wenn das VR Feeling da grandios ist.
     
    #378 dstar, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  9. um es mal "etwas" zu relativieren, ziemlich sachlich wie ich finde...



    Gruß André
     
    AbUnKo, dstar und SolKutTeR gefällt das.
  10. Da ja so gern über das "schlechte" Flugmodell gemeckert wird, hust, hier ein paar Einpark-Tipps für Anfänger.
     
    VJS_Tiger und AbUnKo gefällt das.