1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

State of Play - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. März 2019.

  1. Heute lief die erste Ausgabe des State of Play Formates und enthüllte so einige Titel.
    Start bei Timeline: 12:26min



    Darunter Spiele wie:
    • Iron Man VR
    • Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted
    • No Man’s Sky Beyond
    • Blood & Truth
    • Mini-Mech Mayhem
    • Falcon Age
    • uvm.


     
    #1 SolKutTeR, 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    ToM gefällt das.
  2. Na das sind doch mal Ansagen. Zusammen mit dem was Oculus noch in der Pipeline hat ist mein Bedarf an Spielen für dieses Jahr bereits gedeckt. Schön das wir uns jetzt doch auf so viele hochwertige VR Titel freuen können, das macht Hoffnung für die Zukunft.
     
    nullptr gefällt das.