1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Next Fest

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. März 2020.

  1. Ähnlich wie zu den letzten Game Awards soll laut Geoff Keighley vom 18.03 bis 23.03 auf Steam das Game Festival in der Spring Edition starten. Mit über 40 kostenlosen Demotitel welche für die verschobene GDC 2020 gedacht waren.

    [​IMG]
    (Wenn ich ehrlich bin, sollte dieses vorgehen zukünftig beibehalten werden, zuzüglich zur den Veranstaltungen selbstverständlich.)

    Über folgende Verlinkung erreicht ihr die entsprechende Anlaufstelle. (y) (Derzeit noch nicht freigeschaltet, voraussichtlich ab 19Uhr.)
    Steam Game Festival - Spring Edition
    [​IMG]
     
    Ericcando81 gefällt das.
  2. [​IMG]
    Soeben ist das Steam-Spielfestival in der Sommeredition gestartet und beinhaltet für uns VRückten diesmal auch eine recht interessante Auswahl an VR-Demos. [​IMG]

    Darunter Titel wie:
    (Allerdings scheinen nicht alle Spiele bereits eine Demo zu besitzen, vielleicht werden diese Demos über die Tage nach und nach freigeschaltet?) :notworthy:

    Dazu gibt es auch diverse Livechat's, AmA's und Livestreams mit den Entwicklern.
    Die entsprechenden Uhrzeiten sind im entsprechenden Event-Zeitplan hinterlegt.

    Ein paar Flat-Demos gibt es dieses Jahr natürlich auch. :ROFLMAO::LOL:


    [Edit]
    Hier noch der Begleittext:
     
    #2 SolKutTeR, 16. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    Blitzz-Licht, Rocco und Tunk gefällt das.
  3. Die meisten haben es sicher schon mitbekommen das auf Steam ein weiteres Festival stattfindet, welches wieder viele Demos und Entwicklertalks bereitstellt. Der Eventplan ist prall gefühlt und eine entsprechende VR-Rubik ist auch wieder gegeben. (y)


    Steam-Spielefestival im Februar 2021.jpg
     
    Blitzz-Licht und ToM gefällt das.
  4. [​IMG]
    Nicht das es keiner von uns mitbekommen hat, aber falls es doch einer vergessen sollte... ;)

    Vom Heute bis zum 7. Oktober gibt es auf Steam wieder diverse Demosversionen von nicht veröffentlichten Titeln.
    Darunter natürlich auch diverse VR-Demos. [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  5. Nicht dass es irgendjemand verpassen sollte, von heute bis zum 28.02 läuft das nächste Steam Next Fest, welches wiedermal diverse Demoversionen für unter anderem auch VR Spiel bereithält, wie z.B. Hubris, Green Hell VR, Ziggy’s Cosmic Adventures und viele weitere.

    [​IMG]
     
  6. Nicht dass es jemand verpassen sollte, von heute bis zum 20.06.2022 wird ein neues Steam Next Fest veranstaltet und wartet mit vielen Demos zu bald erscheinenden Titeln auf, darunter natürlich auch wieder einige VR Titel. (y)


     
  7. Am 18. bis 25. Juli 2022 läuft diesmal das Steam VR Fest mit allerlei Demos, Panels und vieles mehr. [​IMG]


     
    diagonal gefällt das.
  8. Auch Hardware ?? :sneaky:
     
  9. Das wäre natürlich der Oberhammer, aber ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr.
     
  10. um einfach die Gerüchteküche anzufeuern:ROFLMAO:
    https://mixed.de/valve-hinweise-auf-baldige-ankuendigung-der-vr-brille-deckard/

    Hoffnung stirbt zuletzt;)

    Valve: Hinweise auf baldige Ankündigung der VR-Brille „Deckard“
    Die Enthüllung von Valves VR-Brille „Deckard“ könnte nicht allzu weit entfernt sein. Darauf weist ein Beta-Update in SteamVR hin.

    Der VR-Analyst Brad Lynch studiert schon seit rund einem Jahr intensiv Valve-Patente und Code-Hinweise auf Valves Virtual-Reality-Pläne. Auch bei Ars Technica sickerten bereits früher Gerüchte durch. In der jüngsten Beta zu einem SteamVR-Update stecken offenbar zahlreiche Hinweise auf Valves kommende VR-Brille „Deckard“.
     
    komisch gefällt das.