1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Dann ersetze bei mir das "rüber kopieren" mit "in den Steam Ordner verschieben". :p(y)
     
  2. Das stimmt natürlich :D
    Naja werde das am WE mal probieren. In solchen Momenten versteht man die Leute sehr gut, die sich ne PlayStation holen :LOL:

    Hat mal jemand noch geschaut, ob denn nun ein neuer Task für das SteamVR-Einstellungsfenster auf geht? :love:
     
  3. Erste schritte zur OpenXR umstellung mit dem Beta Update 1.13.2.
     
  4. Neue Beta Version 1.13.4 mit einem interessanten neuen Feature,
    einer 3D Raumansicht plus diverse Fixes und Features für die OpenXR Umgebung.
     
    Rocco gefällt das.
  5. Weitere Schritte hinsichtlich OpenXR API.

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  6. Umfangreiches Update v1.13 von ehemaligen Beta-Features welche nun in die nonBeta Einzug erhalten.
     
  7. Kleines aber erwähnenswertes Beta Update 1.14.9, welches ein neues Firmeware Update für die Index ausrollt, womit nun zwei separate Audioausgänge eingerichtet werden können. Vorteilhaft für unter anderem z.B. ButtKicker oder Feedback Westen Setups, welche auf Audiosignale setzen.
     
    ToM gefällt das.
  8. Die letzten genannten Beta-Neuerungen befinden sich nun auch in der regulären SteamVR Version 1.14. (y)
     
  9. Erwähnenswertes Beta Update 1.15.1, welches nun die automatische SuperSampling Einstellung besser anhand der tatsächlichen GPU Leistung ermittelt und anpasst, plus weitere Anpassungen für die OpenXR Umgebung. (y)
     
    DonCarlo und Rocco gefällt das.
  10. Die letzten Beta Features sind nun teil von Version 1.15. (y)
     
    dstar gefällt das.