1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR-Problem

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Flens07, 20. August 2020.

  1. Habe neuerdings ein kleines Problem: Wenn ich SteamVR für meine Index starte, dann erscheint dieses kleine Fenster, in dem die verschiedenen Komponenten (hoffentlich) grün angezeigt werden, nicht mehr!!

    Dort kann man ja auch die Einstellungen vornehmen. Das kann ich jetzt nur noch in VR machen.

    Außerdem kann ich SteamVR nicht mehr abschalten. Da reagiert nichts. Muss da aus Steam raus oder Taskmanager. Wenn ich mich recht erinnere war auch der VR-Schriftzug oben rechts immer grün wenn StVR aktiv war. Das bleibt jetzt weiß.

    Habe erst kürzlich das gesamte System neu aufgesetzt, also neueste Treiber und Win10 (V2004) Eben nochmal SteamVR neu installiert - erst non-Beta, und nun wieder beta-Version am Start

    Das ganze funktionierte letzten Freitag noch - habe es erst heute mal wieder gestartet, und nu sowas...:cry:

    Irgend jemand einen Tipp?



    Okay - Fehler behoben! "OVR Advanced settings" war der Schuldige, somit Problem gelöst!!! Vielleicht hilft es jemand anderem :)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #1 Flens07, 20. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2020
  2. Kurz gesagt, seit ich auf Win10 2004 upgedatet habe, ebenfalls Ärger mit den Lighthouse.
    Entweder wachen die nicht auf oder fahren nicht runter...
    Nervt mich schon seit Wochen [emoji3525]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. counter68 gefällt das.
  4. Seit dem letzten SteamVR Beta Update scheint es etwas besser zu sein.

    Win Update bin ich immer aktuell ( leider ) :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk