1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Januar 2019.

  1. Brian Tate ich liebe ihn :) Der erste Teil ist mit das beste, was VR zu bieten hat.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Bei mir auch, ganz weit oben auf der VR Liste !
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.

  3. Ich hoffe man wird dabei keine Schwimmbewegungen auf dem Teppich ausführen müssen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich glaube ich muss dem Spiel noch mal ne Chance geben. Ich habe es nur in flat gespielt, aber VR sieht cool aus.
     
  5. Wenn man es dann zeitgemäß mit Indexcontroller spielen kann hole ich es mir auch.
     
  6. Dies möchte ich dir unbedingt empfehlen.
    Trotz aller (zu Teil begründeter) Kritik an Steuerung im Spiel (M&T oder GameControler, kein Touch) gehört "Subnautica" immer noch zum Top-VR-Games. Ich habe es direkt in der VR gespielt, ohne jegliches Vorwissen, und die immer düsterer werdende Untiefen haben mich zutiefst beeindruckt. Die erste gänzlich unerwartete Begegnung mit dem Reaper Leviathan hinterließ bleibenden Eindruck, wenn auch zum Glück keinen bleibenden Schaden.
     
  7. Die damalige Multiplayer-Mod war ja leider nicht mit vielen VR-verbeserten Mod's und dem QModManager kompatiblen.
    Aber selbst diese Baustelle nimmt sich Brian Tate und sein Team vor, hier die ersten Tests dahingehend.



    [Edit]
    Wer sich im übrigen für die VR und Multiplayer Mod interessiert, sollte im entsprechenden Discord mal vorbeischauen. (y)
     
    #27 SolKutTeR, 11. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    Thomas-3D, Rocco, AbUnKo und 3 anderen gefällt das.
  8. Er spielt es bereits in VR:
     
    Sashmigo und Thomas-3D gefällt das.
  9. Ahhh - Moment; die neue VR-Mod bezieht sich also auf Subnautica - Below Zero?
    Das ist ja der Nachfolgerteil von Subnautica...
     
  10. Ja, der erste Teil ließ sich vom Hause aus in der VR spielen, allerdings auch ohne Touch. Da beim Teil 2 die Macher sich eher zurückhielten mit der VR-Unterstützung ("irgendwann vielleicht") hat sich ein Moder dessen angenommen und es gleich richtig (also mit Touch) gemacht.
    War abzusehen dass die VR-Mod-Scene sich groß machen wird. Den Spiele-Schmieden selbst fehlt oft die Vision, die sind heutzutage auf leichtes (und schnelles!) Geld aus.
     
    axacuatl gefällt das.