1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche AR App (Empfehlung)

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Flacko, 6. November 2020.

  1. Hallo liebes Forum.

    Ich bin auf der Suche nach einer AR App, die möglichst einfach zu bedienen ist. Ich stelle mir vor, dass ein Bild oä als Trigger funktioniert und anschliessend Texte und/ oder kurze Erklärvideos (ohne Ton) zu sehen sind (verteilt in dem vorliegenden Raum). Bedienbar sollte das Ganze über ein in dem Raum liegendes Smartphone/ Tablet sein. Der Content und die Trigger-Bilder sollten nach Möglichkeit leicht austauschbar sein. Meine Internetrecherche hat mich bislang zu den folgenden Anbietern geführt:

    -MIXARE
    -HOLOKIT
    -BRIO
    -ADOBE AERO
    -VUFORIA ENGINE
    -ZAPWORKS
    -MAXST
    -AUGMENT
    -ARTOOLKIT
    

-WIKITUDE
    -ARKit

    Vielleicht hat hier jemand dazu Erfahrungswerte oder kann mir noch etwas anderes empfehlen?
    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

    Liebe Grüße
     
    #1 Flacko, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020