1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Defekte Odyssey Plus

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von vrcat80, 17. April 2020.

  1. Hallo zusammen,
    ich konnte meine Odyssey Plus wieder zum Leben erwecken. Jedoch fehlt mir nun noch ein Teil um sie wieder zusammen zu setzen.

    Hast du noch eine Defekte Odyssey Plus in der ecke liegen würde ich mich sehr über ein Angebot von Dir freuen.

    Vielen Dank
     
  2. Was brauchst du denn? Eventuell kann ich es dir drucken?

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  3. Hallo Ericcando,
    Ich brauch ein Kabel. Welches beim zerlegen nicht mit wollte. Würde ne ganze Brille nehmen.
     
  4. Ok, ein Kabel kann ich dir leider nicht drucken, auf jedenfall keins was funktioniert. Habe leider keine Defekte Odyssee

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  5. Bei der Gelegenheit mal ne Frage @vrcat80: Wie ist denn das Kabel im Inneren des Headsets befestigt? Abziehbar mit Stecker? Oder fest angebunden und nicht zerstörungsfrei abnehmbar? Wenn das tauschbar wäre und es irgendwo zu kaufen ist, würde ich mir evtl. mal eins auf Ersatz legen.
     
  6. Das Kabel ist gesteckt, also wenn man weiß das man denn Verschluss öffnen kann geht’s ganz einfach. Aber wenn man es try an Error macht dann reist es ein. Also man muss es nicht auf Lager legen.
    Aber war mein erster Versuch und nun bin ich der Dumme.