1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Elite Strap für Quest 2 inkl Akku

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 24. Oktober 2020.

  1. Falls hier jemand seines nicht möchte (habe hier schon gelesen, dass es der ein oder andere zurück schickt), dann hätte ich Interesse.
     
  2. Bist du dir da sicher? Ich bin aktuell ganz froh, dass eine Bestellung bisher nicht möglich war.
     
  3. Ich habe meinen bekommen und gestern kurz mal ausprobiert - einfach zu installieren, ganz bequem, aber muß ich jetzt mal richtig testen. Das wirkliche Problem ist ja, dass die Sound-Geschichte damit nicht gelöst wird und somit weiter ein blöder separater Kopfhörer oder halt InEars mit kurzem Kabel nötig sind, was mich sehr ärgert, dass sie das nicht angepackt haben bei einem Extra-Addon für 1X0,-€ !
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. 1X0€ kann man eigentlich nicht sagen. Der Elite-Strap selbst kostet 50€... bei dem größeren Set ist noch die Tasche im Wert von 50€ und quasi der wahrscheinlich überteuerte Akku der wohl auch 50€ Kosten würde mit dabei...im Vergleich: Das Vive Deluxe Audio Strap kostet 120€.. da sind die 70€ mehr in der Audiolösung und der besseren Qualität.
    Ich würde mir das auch sofort kaufen, aber der optische Anblick (weiß und schwarz gemischt) sowie der fehlende Platz im Case halten mich davon ab... wenn hier jemand sagt, dass es in der Quest2-Tasche passt wäre ich sofort dabei:)
     
  5. Also mir gefällt die Quest sogar besser mit DAS
    Und der Tragekomfort und das Audio sind um Welten besser.
    Ob es in die Tasche so passt kann ich nicht sagen,glaube aber es müsste passen die neue ist ja größer wie die der Quest1.

    97216817-9862-4FA3-9E28-63E4530CDEE9.jpeg
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Hab mir inzwischen ein Video dazu angeschaut und ja, optisch ist es nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hätte. Vielleicht probiert es bald mal jemand mit dem Case aus, ich könnte mir vorstellen, dass die Kopfhörer nicht richtig reinpassen
     
  7. ... ich hoffe mal, dass es hinbekommen mit der wohl schlechten Haltbarkeit. Dennoch finde ich es für sinnvoll - alles außer dieses Band ist es. Von den angepappten Dingern halte ich nicht so viel, wegen der Transportierbarkeit. Dann halt mit eigenen Kopfhörern. Das sie da auf eine eigene (vernünftige) Lösung verzichten, ist schade.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Möchte nur dezent anmerken das wir hier im Marktplatz sind. (y)
     
    ToM gefällt das.
  9. Gibts aktuell noch irgendwie ne gute / günstige Alternative zum Original & Vive Strap? Die Angebote auf Amazon sind glaub ich nicht so das Gelbe vom Ei...