1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Island God VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. November 2016.

  1. Da ja im thread von C&C VR mal von Populus gesprochen wurde..tata!!!

    Super Island God VR, der Gott simulator für die Vive mit kleinen wuselnden Männeken denen mann helfen oder sie bestrafen kann...



    http://store.steampowered.com/app/539050/

     
  2. Die Grundidee ist -wie an anderer Stelle schon geschrieben- natürlich wie gemacht für die Vive und die Optik sieht auch vielversprechend aus. Spannend ist letztendlich -wie bei den meisten VRGeschichten- der Wiederspielwert. Ich hab es auf jeden Fall auf die Wunschliste gepackt.
     
  3. Ich finde das die Zeit für solche Spiele einfach noch nicht reif ist. Spielwichtige Elemente dürfen bei der heutigen Auflösung der VR-Brillen eine gewisse Größe nicht unterschreiten. Auf solchen Videos siehts ja immer ganz toll aus, doch in Wirklichkeit...ihr wißt schon.
    Ein gutes Beispiel, wie es gemacht werden muß, ist das Bogenschiessen in "The Lab" von der Vive.