1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synthesis Universe

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von axacuatl, 12. November 2019.

  1. So, ich muß dann doch mal eine Lanze brechen/Werbung machen für das Projekt eines Ein-Mann Indie Projekts, das ich zum ersten Mal bei einem VR Meetup in 2015 erlebte:

    Synthesis Universe von OlivierJT.

    Es geht dabei um eine Experience, die in einer Tron-artigen Welt mit einem starken musikalischen Einschlag spielt.

    Es soll seit heute auf Steam gelauncht sein (bin gerade unterwegs, werde es mir daher selbst erst in ein paar Tagen zu Gemüte führen können).

    https://store.steampowered.com/app/1165270/Synthesis_Universe_Episode_00/
     
    SolKutTeR gefällt das.