1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tainted Fate - Be the Horror (Ultra Gore)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Mai 2018.

  1. Könnte ein kontroverser Titel werden,..
    Hier seid ihr nicht der Soldier welcher gegen Dämonen ankämpft, sonder der Dämon selbst. :sneaky:

    Ziel ist es, die Singleplayer Kampagne mit einer ordentlichen Portion Gore anzureichern.
    (Mitsamt ausreisen der einzelnen Körperteile und selbst inneren Organen.)

    Starten soll das ganze im Early Access am 28. Mai für Vive, Rift & WMR.

    [​IMG]
    Tainted Fate
    von Misfit Village
     
  2. Jetzt auch mit einem Arena Modus, sowie Online Leaderboard und weiteren Neuerungen.

    [​IMG]


    In dem Zuge, hier noch die Roadmap.

    [​IMG]
     
  3. o_O:confused:
    Edita meint wir müssen nicht verstehen warum solche Spiele entwickelt werden.
    Ich sag meistens nix, aber manchmal rutscht es einem dann doch raus.

    Ich finde sowas braucht kein Mensch. Aber das ist ja nur MEINE Meinung.
    Und ich bin froh dass ich mich einfach entscheiden kann sowas NICHT zu spielen.

    Danke. Das war das Wort zum Sonntag :D
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Da hast du sowas von recht. Wie krank im Kopf muss man sein um an sowas spass zu haben oder zu entwickeln.
    In dieser Experiance scheint es ja der einzige Sinn zu sein Menschen und Tieren die Köpfe, Arme und Beine auszureissen und das dann auch noch besonders blutig zu inzinieren. Großartig :(
     
  5. Echt Geschmacklos !Manche Entwickler sollten mal auf die coach gehen
     
  6. … ich finde das einfach Freiheit und wer definiert denn was nicht geht und was geht?
    Es ist ja auch irgendwo Kunst.

    GTAV (und wie sie alle heißen) sind ein stückweit alle "krank" oder ist es doch nur ein Spiel.

    Ich würde das da oben nicht zwangsweise spielen. Mochte aber auch The Darkness (war man ein Dämon und konnte auch "komische" Sachen machen).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Jeder definiert für sich selbst was geht und was nicht geht. Deswegen sagte ich ja auch dass das nur MEINE Meinung ist.
    GTA fand ich FÜR MICH PERSÖNLICH aber auch immer grenzwertig.
     
  8. .. das war eine rhetorische Frage.

    Aber die ganzen Kistenmörder bei Beat Saber … hach jetzt wird's philosophisch.