1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Golf Club VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    The Golf Club VR
    von HB Studios
    Scheinbar schon eine recht ältere Golfserie,...
    Das ganze soll am 19.10.2016 im Early Access, auf Steam startet.
     
    AR-fan gefällt das.
  2. Hallo Zusammen,

    ich habe es mir nicht nehmen lassen und das ganze mal angespielt - gleich vorweg.... ich bin kein Golfer und dieses Spiel ist schon seeeehr realistisch was das Spielgefühl angeht (zumindest mein laienhaftes Verständnis *hahaha*) - Viel Spass bei dem Video

     
  3. Ich habe es gerade getestet... Richtig gut, geht leicht von der Hand und macht Mega Spaß (y)