1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Rift: U.R.I.D.I.S - Shoot’em Up

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2014.

  1. [​IMG]

    The Rift: U.R.I.D.I.S von 12 Französischen Studenten der ISART DIGITAL
    Ist ein Shoot’em Up, welches etwas an "Crimson Skies" erinnert.
    Wer "Crimson Skies" kennt, weiß welch schönes Artwork dieses Spiel hatte.

    Eine Demo ist leider noch nicht vorhanden.
    Laut aussagen der Dev's aber nur eine Frage der Zeit, bis Ihr diese Perle bei Oculus VR Share finden werdet.

    Vorab gibt es aber schon mal einen schönen Einblick in den Sound Score.




    Was haltet Ihr von U.R.I.D.I.S ?
    Ähnelt sehr an EVE Valkyrie wie in finde, nur in einem anderen/interesanntem Setting.
     
    #1 SolKutTeR, 21. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Sieht vielversprechend aus, auch wenn mir die Grafik fast schon wieder zu düster ist.
     
  3. Schreib doch dabei das nur für DK1 ist ^^
     
  4. :(( habs auch grad gesehen.. sorry knall grad die mega platte voll mit rift Demos..da eine neu Installation vor mir liegt bin ich zu faul um alles raus zu suchen.. mache wohl 2 Ordner dk1 dk2.. da sehr oft Daten verschwinden...habe meine rift erst seit paar Wochen und steige auch noch nicht ganz durch. Aber ich habe ja zeit.