1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Ein weiteres offizielles The Walking Dead VR Konzept, wurde auf der San Diego Comic-Con vorgestellt und wird von den Archangel VR Machern kommen. Vieles ist noch nicht bekannt, es soll recht Storylastig daherkommen und euch vor diversen moralische Entscheidungen stellen (Saints & Sinners), angesiedelt wird das ganze in New Orleans.

    Release 2019, Plattform noch unbekannt.

    Wer auf den laufenden bleiben möchte, kann sich hier in den Newsletter eintragen und sollte heute Abend gegen 21Uhr den Skybound Twitch-Livestream verfolgen. ;)
    Ein erster Teaser/Trailer soll zudem am kommenden Wochenende erscheinen.

    The-Walking-Dead-Saints-Sinners-Key-Art-Poster-625x352.jpg
    The Walking Dead: Saints & Sinners von Skybound Interactive
     
  2. Neuer Cinematic Trailer plus Release am 23. Januar 2020 und Storepage auf Steam und Oculus Home.
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, erinnert etwas an einer Mischung mit The Forest Mechanik, denke das könnte noch interessant werden.

    Hier die Steamverlinkung:
    [​IMG]
    The Walking Dead: Saints & Sinners
    von Skydance Interactive


    Hier noch interessante Screens...:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... und hier noch etwas preAlpha Gameplay:
     
    Sashmigo, axacuatl und ToM gefällt das.
  3. wirkt auf mich spannender,stimmiger als the walking dead onslaught,
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Muss ich auch sagen, ich war anfänglich zwar etwas verwirrt wegen dem Artstyle, aber irgendwie ist dieser dennoch stimmig.
    Dazu noch die Spielmechanik mit dem Survival Aspekt, ich bin mega gespannt. :notworthy:
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. Erstes Hands-On von Tested.
     
    Pulverdings gefällt das.
  6. Neuer Teaser mit dem Hinweis das morgen die Axt fällt.
    (Was das wohl zu bedeuten hat, vielleicht neues Gameplaymaterial oder ähnliches?)


    Hier noch erste eindrücke von der New York Comic Con 2019 und interessante Berichterstattung von einigen Magazinen.
     
    komisch, Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Erstes behind the scenes zu New Orleans.
     
    Tunk und ToM gefällt das.
  8. Etwas Gameplay von der Node Crew.
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. Neuer Devlog mit einigen Behind-the-Scenes Material zur Entwicklung.

     
    ToM und komisch gefällt das.
  10. Der Pre-Order ist übrigens gestartet und verlangt weniger als anfänglich gedacht, mit 33,99€ für die Standard Edition seid ihr bereits zum Release am 23. Januar 2010 auf Steam dabei und darüber hinaus wird es auch eine PSVR Kompilierung im Q1 2020 geben und im Q4 2020 für die Oculus Quest.


    Screenshot_2019-12-18 Pre-Order Today .png