Hallo. Mal davon ab, dass das Programm noch recht buggy ist habe ich eine Frage. Ich komme einfach gaaaanz am Anfang nicht weiter. Ich habe nur eine Taschenlampe und mir schon die Leuchtpistole genommen. Aber nun komme ich nicht weiter. -Komme ich an die Kiste ganz am Anfang, die hochgefahren ist?! -Komme ich durch das Gitter mit er Stimmer dahinter? -...zum Leuchtturm? ???
Da mein englisch nicht so super ist.. Gibt es die texte von den kasetten irgendwo übersetzt? Das wäre sehr hilfreich
Da es hier sonst keinen Thread dazu gibt poste ich meine Begeisterung einfach mal hier rein. Zwar recht kurz, aber sein Geld definitiv wert. So stelle ich mir einen Titel für die Vive vor. An einzelnen Stellen echt beeindruckend. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele dieser Art in einem Horror Setting.
Also ich bin schon für das "Steuerpult" mit den Röhren zu doof. Leider habe ich gerade da massive Performance Probleme. Wenn ich davor stehe ruckelt es heftig, zumal die Röhren auch immer wieder wegfliegen. Nach 2 min wird einem schummrig. Habt Ihr lange dafür gebraucht? Lösungshilfen ? [emoji106] (Generell hapert es oft an den Rätseln bei mir weil ich das game recht "buggy" finde. Die Performance wechselt recht willkürlich. Außerdem dieses wabbeln beim positional tracking... ...bewege ich den Kopf über eine etwas höhere/tiefere Bodenstelle hebt/senkt sich der Bildausschnitt. Das sollte eigentlich noch rausgepatched werden.)
Also ich hatte keinerlei Probleme mit der Performance. Ich bin Hardwaremäßig aber natürlich auch gut bestückt. Das einzige was etwas Buggy bzw. schlecht gelöst ist, ist wenn man auf eine Treppe oder Höhere Plattform tritt. Da springt das Bild dann einfach hoch, da ist in der Tat noch was zu ändern, könnte mir vorstellen, dass dabei Leuten mit empfindlichen Mägen schlecht wird. Spoiler: Hilfe zum Rätsel Das Rätsel hält ein wenig auf. Die Röhren kannst du mit einem Gerät anziehen, was in der Nähe des Pultes liegt. Ein Teil der Lösung steht auf dem Gerät, die anderen findest du versteckt in der Kammer, ich habe nur 3 gefunden und mich dann herangetastet. Schau dir mal die röhren die durch die Luft fliegen genau an, dann kommst du dahinter was zu tun ist. Was danach kommt ist einfach nur "WooooW"
Supi, dankeschön. Die Ziffernfolge an sich hatte ich schon, aber das rausfrickeln noch nicht. Das mit dem "ansaugen" wird mir sehr helfen...