Theta Legion - HD-Pixel SciFi

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Oktober 2020.

  1. Durch ein Stones of Harlath (welches ein Fantasy Setting besitzt) bin ich gerade auf diesen Titel gestoßen, welcher für 9,99€ auf Oculus Home (Rift/S) seit ende 2019 und kostenlos für die Go seit ende 2018 bereits zu finden ist und eigentlich noch als Quest/2 Kompilierung erscheinen sollte. Diese Pläne wurden leider jedoch beendet und der Support wurde auf der Oculus Home Plattform am 28. August eingestellt.

    Da kann man bei dieser ansprechenden HD-Pixel Optik, welche teils an einem Compound erinnert, eigentlich nur noch hoffen, dass ein Steam Release zukünftig noch stattfindet. Diese Moderne HD-Pixel Optik mit altmodischen 2D Sprites in diesem Alien Setting hat was. [​IMG]

    Erfreulicherweise arbeitet man bereits an Teil Zwei, welcher höchstwahrscheinlich auf Steam erscheinen wird.
    Dabei soll der Umfang erhöt und die Pixel-Optik noch weiter ansteigen, aber der Old-School Style weiterhin beibehalten bleiben.

    Hier die Verlinkung zur Rift/S Version:
    [​IMG]
    Theta Legion VR
    von Garage Collective LLC
     
  2. Hab das Spiel schon länger durch und es hat Spaß gemacht. Trotz Pixel Grafik sieht das Ganze echt hübsch mit den ganzen Effekten aus. Ich hab es mal günstig bei Steam ergattert.
     
    ToM gefällt das.
  3. Wie ist das möglich, den Titel gibt es leider doch nur auf Oculus Home? :cry:
     
  4. Hmmm hätte schwören können das ich es bei Steam gekauft habe. Hab nachgeschaut, tatsächlich im Oculus Store erworben. Am 09.01.20 für 9,99-€
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen