1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOM CLANCY’S THE DIVISION™ BETA

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 28. Januar 2016.

  1. ich bin dabei, und freue mich schon drauf^^ eines der Highlights für mich dieses Jahr....

    @Fazit

    leider viel zu kurz für einen 26gb Download, allerdings macht es mich sehr neugierig auf die ganzen Sachen die noch in Game fehlen..
     
    #2 Hammerschaedel, 29. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  2. Und der Pre-looad für die Open Beta hat begonnen...
     
  3. Das vorerst letzte Game, dass ich auf einem Bildschirm zocken werde, danach gibts nur noch VR. ^^

    Werde bei der Open Beta auch dabei sein.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in der Dark Zone. ;)
     
  4. Jup,auf der Karte hab ich dich ja schon rumflitzen gesehen...