1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackingvergleich SO+ & Index in Hellsplit vor dem Spiegel

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von doublefrag, 8. Oktober 2019.

  1. Moin zusammen,

    ich habe mich mal hinreißen lassen und ein kleines Video gemacht um das Marker-Based Inside-Out der Index mit dem Markerless Inside-Out der SO+ zu vergleichen.
    Die Idee kam mir neulich, als ich meinen Avatar in Hellsplit vor dem Spiegel betrachtet hatte....



    Bis 4:15 SO+ & dann weiter mit der Index!

    P.S: Mit dem Youtube-Kram habe ich erst gerade angefangen, sodass bei den Videos durchaus noch Optimierungsbedarf besteht :sneaky:
     
    Martin1972 gefällt das.
  2. Das LH besser funktioniert als I-O ist schon klar, kosten ja alleine 2 Basestations schon fast soviel wie die O+ samt Import.

    Die Frage ist doch eher kann man es trotzdem vernünftig spielen mit der O+?

    Oder ist es komplett unbrauchbar wie manch einer behauptet?
     
    ToM gefällt das.
  3. Nach meinem persönlichen Fazit ist die SO+ schon zu gebrauchen.
    Für z.B. Cockpitspiele sowieso. Hellsplit etc. geht halt auch, aber wie man sieht mit kleinen Einschränkungen.

    Die Genauigkeit des Zweikamera-Systems ist völlig ok. Solange sich die Controller im Sichtfeld aufhalten, erkenne ich kein rumzucken etc. (so wie es öfter mal zu lesen ist). Auch die Schwertspitze in Hellsplit liegt ganz ruhig in der Luft.
     
    #3 doublefrag, 8. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
    Tunk gefällt das.