1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TrackMania² Stadium jetzt mit DK2 support!

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Spielor, 17. Oktober 2014.

  1. [​IMG]

    Gab heute ein Update bei Steam und das Spiel soll jetzt mit DK2 laufen.

    http://store.steampowered.com/app/232910/


    Für Canyon gabs auch ein Update das genauso groß war, wahrscheinlich geht das auch. Die Spiele haben keinen Cockpit Modus.
     
  2. und ich wundere mich watt die da die ganze zeit updaten^^
     
  3. Dito, hab mich auch gefragt was wohl die Updates bringen. ;)

    Natürlich gibt es ein Cockpit Modus, aber halt ohne sichtbares Cockpit, dennoch Kamera aus Fahrer Sicht.

    Wird auf jeden Fall mal ausprobiert, dann kann ich Trackmania² nun auch zu meinen VR Steam Spielen schieben. ^^
     
  4. Ist die Demo auch VR-ready?
    Schon jemand getestet?
     
  5. Kann ich dir nicht sagen, ich hab bereits alle Teile in der Vollversion. ^^
     
  6. Jo. Auch "Demo". Läuft gut. Den Cockpit Modus würde ich nicht fahren. Finde den 3rd Person angenehmer :)

    Kann man deaktivieren das die Kamera ins Cockpit wechselt bei loopings etc.?
     
  7. Ich auch nicht, durch das fehlende Cockpit hat man keinen richtigen Bezugspunkt > Übelkeit vorprogrammiert. Braucht man gar nicht erst ausprobieren. ;)

    Schau mir das Spiel auch gleich mit dem DK2 an.
     
  8. Aber laut einiger Reddit Posts ohne Headtracking - das wär ja nur halber Spaß.



    Edit:
    habe jetzt mal die Demo getestet, Headtracking funktioniert. Macht trotz der 3rd person Perspektive Spaß.

    Per Steam relativ einfach zu starten. Rift in extended Mode, dann ingame unter Optionen den VirtualReality Mode akivieren.
    DK2 sollte automatisch erkannt werden.
     
    #8 Pedrik, 20. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014