1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trinus Gyre App

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von EasyC, 1. Dezember 2014.

  1. Hab gerade ne App gefunden mit der man Spiele aufs Handy in VR Streamen kann
    Link
    Bin da noch am experimentieren.
    Hat da schon jemand erfahrung?
     
  2. Jepp ich habe die App schon seit ca. 8 Wochen im Gebrauch.
    Funktioniert über den Router prima.
    Einziges Manko Die Side by Side Übertragung wird leider gequetscht.
    Ich gehe davon aus, das die Auflösung vom S5 da nicht mitmacht.
    Foto folgt.
    mfg
     
  3. Nach einigen versuchen hat es nun doch geklappt, das Problem mit dem hohen Bild hab ich auch, sonst funktioniert es recht gut.
    Die Latenz ist auch bei hoher Qualität erstaunlicherweise sehr gering, nur ab und zu hat es ein paar Aussetzer.
    Aber wer ne Oculus Rift sein eigen nennt muss sich das nicht unbedingt antun:cf:
     
  4. Moin. Habe auch gerade die inzwischen "Trinus VR" heißende App mit einem Cardboard ausprobiert. Übertragung läuft sehr gut - aber bislang leider noch ohne Head-Tracking. Muss also immer noch die Maus bemühen. Habt ihr es hinbekommen, Head-Tracking einzustellen? Lieben Gruß, Südtor