1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trover Saves the Universe

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2018.

  1. Neuer Ableger von Squanch Games, bekannt von z.B. Accounting.
    Release 2019 und Zeit-Exclusive für PS4 & PSVR, könnte ganz lustig werden,.... ;)

    [​IMG]
    Trover Saves the Universe von Squanch Games




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 12. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  2. Demnächst (nähere Infos sollen nächste Woche folgen) auch im Epic Store vorliegend.
    Bevor der Aufschrei kommt, auch auf Steam. :whistle:

    [​IMG]
    Trover Saves the Universe
    von Squanch Games, Inc.
     
  3. So, das wahr die erste Anspielsession zu Trover saves the Universe .... Ich bin platt, was für ein fantastisches Spiel. SO dürfen gerne alle VR Games daher kommen! Super schön ,super witzig , super polished und macht auf der PS4 Pr0 auch in VR technisch eine gute Figur ...

     
  4. Kleiner Test, wiedermal von Brian Lindenhof und der Index im 120Hz Modus.
     
  5. Achtung Werbung für Free DLC;)
     
    #5 komisch, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    ToM gefällt das.
  6. Wer mal einen Blick darauf schmeißen will wie das " Gepöbel":LOL: auf der Quest rüberkommt könnte nachher in den Stream von Cas und Chary reinschauen ^^
     
  7. Und schon wieder ein geniales VR Game, das ich bisher nicht auf dem Schirm hatte.

    Einfach nur unglaublich, ich schmeiß mich weg und auch das Gameplay ist echt klasse (ab da, wo man seinen Stuhl in der Höhe verstellen kann).

    ...bin jetzt nur über "High On Life" darauf gekommen und bin begeistert.

    p.s. auch hier: definitiv nichts für Kinder! :whistle::D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Hab´s durch und muss sagen UNGLAUBLICH !!!

    Das Gameplay später, da kämpft man mit 2 Controllern und dem Kopf gleichzeitig, ein MUST PLAY!

    Praktisch MOSS für durchgeknallte Erwachsene. :D:cool:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich fand den Humor auch einfach nur klasse. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
    Wer mit Rick and Morty usw. was anfangen kann, muss einfach zugreifen.
     
    AndiS3D und ToM gefällt das.
  10. Habs auch durchgezockt und in auch Rck and Morty fan. Pickle Rick unvergesslich.