1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultraleap ehm. Leap Motion

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Balmung, 28. Mai 2014.

  1. Es gibt wohl momenten noch irgendeinen Flugsimulator der Leap unterstützt. Weiß aber gerade nicht welchen. DSC oder War-dingsbums
    Ist sicher ganz cool, wenn man die Instrumente mit seinen Händen bedienen kann.
    Für Rennspiele ist es aber wohl nicht so einfach, weil die Hände vom Lenkrad verdeckt werden..Vielleicht können sie die Software noch verbessern für solche Fälle.
    Nächstes Problem ist dann, das es halt nur die wenigsten unterstützen. Leap Support in Spielen Asseto Corsa oder PCars halte ich für seehr unwahrscheinlich.
    Aber ich werds mir auf jeden Fall mal zulegen.
     
  2. Das ist der Microsoft Flight Simulator/Prepar3D mit dem Flyinside FSX Plugin. Funktioniert übrigens suuuuuper (im ernst).
    https://flyinside-fsx.com/
     
  3. Noch eine Frage zur Befestigung der Leap Motion am der OR. Ich habe nun doppelseitiges Klebeband, diese hält aber nicht an der Gummierung. Wie habt ihr die Leap Motion mit dem Klebeband an der OR befestigt ?
     
  4. Ich empfehle Klettverschluss statt doppelseitigem Klebeband.
     
  5. ok aber auch da die frage wie befestigen ? an der Gummierung hält das nicht.
     
  6. Das Problem hatte ich nicht, bei mir hat das problemlos geklebt.
     
  7. Hast du ebenfalls eine Gummierung an der Unterseite der Leap Motion ?
     
  8. Uff, das ist länger her, ich weiß es nicht, glaube aber nicht.
     
  9. ok, hab evt. ein neueres exemplar und da ist die unterseite gummiert. und da klebt leider nix gut dran.
     
  10. Da: https://lm-meta.s3.amazonaws.com/76452f8ecee597987262ef20e6bfa291780ceefd111a.jpg
    Nicht schön, aber selten.
    Funktioniert tadellos, beeinträchtigt nicht das DK2 tracking.