1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] VR/AR/MR Bachelorumfrage

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von LenaPtz, 15. Februar 2018.

  1. Liebe Foren-Kollegen,

    ich bin schon seit langem stiller Mitleser und bin nur wegen dieses Forums überhaupt auf die Idee für meine Bachelorarbeit gekommen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch sich die Zeit nehmen würden meine Umfrage zum Thema "Mixed Reality zur Konversionsoptimierung von Onlineshops" auszufüllen.

    Ihr findet die Umfrage unter dem Link unten.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    https://docs.google.com/forms/d/e/1...vPdIQn_qMGQSRV_MrzH9TAtrnQEA/viewform?c=0&w=1


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 LenaPtz, 15. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2018
    betatier gefällt das.
  2. Hab teilgenommen, sehr interessantes Thema. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit (y)
     
  3. Guten Mittag,

    ist zwar schon einige Zeit her, aber wäre es möglich, dass du mir die Studie zukommen lässt? Schreibe meine Bachelorarbeit über ein ähnliches Thema und die Umfrage wäre wahrscheinlich sehr hilfreich...