1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Wann wurde die HP Reverb G2 bestellt

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DonCarlo, 21. Oktober 2020.

?

Wann wurde die HP Reverb G2 von euch bestellt

  1. 04.07.2020 bis 12.07.2020

    34,8%
  2. 13.07.2020 bis 31.07.2020

    39,1%
  3. Im August und später

    26,1%
  1. Mal so aus Interesse habe ich hier eine kleine Umfrage zum Bestellzeitpunkt der HP G2 erstellt es wäre nett wenn ihr zahlreich mitmacht.

    PS: Ja ich weiß das man die G2 erst ab dem 06.07. Vorbestellen konnte ich frage mich gerade warum ich das nicht richtig eingetragen habe ;)
     
    #1 DonCarlo, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  2. 09.07

    Ich habe wohl 3 Tage für meine Entscheidung gebraucht damals. Sebastian hatte mich dann aber überzeugt. Auch die Zahlung per Nachnahme fand ich sehr gut, So gab es quasi kein Risiko.
     
  3. Genau am 31.07 Habe lange gehadert ob ich das Ding wirklich brauche, aber der Dod war soooo begeistert von der Qualität....da musste ich es mit eigenen Augen sehen.....;)
     
  4. Bei mir war es erst der 24.09.
    Hatte die Brille vorher garnicht auf dem Schirm und wollte mir auch eigentlich keine verkabelte PC VR Brille holen. Da Oculus aber einen Weg eingeschlagen hat , der mir persönlich nicht gefällt, war die G2 für mich die beste Alternative.
     
  5. 09.07 per Nachnahme; freue mich sehr drauf :cool:
     
  6. Mitte Juli, weiß nicht mehr genau.
     
  7. Bei mir war es der 08.07. und Sebastian konnte mich sehr schnell überzeugen das es genau die richtige VR-Brille für mich ist.. Ich hatte auch schon die Reverb G1 ins Auge gefasst aber der fehlende IPD-Regler hatte mich schließlich davon abgehalten bei der G2 passt jetzt alles :)
     
  8. Wir werden sehen ob alles passt:cool:
     
  9. dito
     
    DonCarlo gefällt das.