1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unfallberichte weisen auf Apple AR Tech hin?!

Dieses Thema im Forum "AR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. April 2017.

  1. Handelt sich wohl um einen verspäteten Aprilscherz.
     
  2. Oha, Apple hat anscheinend verdeckt SMI, den deutschen Entwickler von Eyetracking Lösungen, aufgekauft !

    http://www.roadtovr.com/report-apple-acquires-vr-ar-eye-tracking-company-smi/

    Ich denke, die Mods können schon mal langsam eine Apple Section im Forum vorbereiten...

    Erst war ich etwas bestürzt, weil ich ja eigentlich hoffte, dass die Jungs mit Oculus und HTC zusammenarbeiten für die CV2's, aber außer der Zusammenarbeit mit NVidia war ja nicht so viel zu lesen, insofern scheint es, dass Oculus und HTC ihre eigenen/andere Lösungen nutzen werden.

    Aber wenn Apple ernst macht, kann es nicht schaden, weil es die anderen auf Trab hält. Wobei es ja nicht wahrscheinlich erscheint, dass Apple im VR Bereich aktiv wird, werden sich wohl auf AR beschränken (außer, wenn sie schon die MR Kombi aus beidem gut hinbekämen).
     
  3. Ganz klar zusammen mit ar Kit der nächste logische Schritt für Apple.
    Bin gespannt was Apple im September auf der Keynote präsentieren wird.
    Gerüchteweise soll ja ne 3D frontkamera im neuen iPhone an Board sein.
    insbesondere im bereich durchdachter Benutzerführung haben die ja in der Vergangenheit auch oft Standards gesetzt.