1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser VR MOBA

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von JaudaLabs, 18. Oktober 2016.

?

Wie gefällt dir das Spiel?

  1. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nicht gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Könnte eventuell später mal was werden

    2 Stimme(n)
    100,0%
  1. Hallo zusammen,
    wir sind ein zwei mann Entwicklungsstudio und wir denken das wir eine echt coole Idee für ein Spiel haben.
    Seit gestern sind wir bereit für den early access und wir würden euch die Präsentation gerne zeigen.
    Ob ihr für ja oder nein stimmt ist uns nicht wichtig aber wir würden gerne von euch wissen was ihr davon haltet:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=782670263

    Das Spiel ist sehr interaktiv. Wir bauen das ganze in Richtung mmorpg auf. Alle Spieler Informationen wie Level, Gold und Equipment werden in einer lifetime Datenbank gespeichert. Wir haben es satt gehabt bei allen anderen vr spielen immer wieder von neuem anzufangen und haben uns deswegen entschieden in unserem Spiel eine Persistenz zu haben.

    In der Präsentation sind zwei Trailer damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt.

    Ich freue mich auf euer Feedback.
    Habt Dank :)
     
  2. #2 JaudaLabs, 21. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016