1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload VR Showcase

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Tunk, 15. Juni 2020.

  1. Also InDeath auf der Quest wird ein Traum - auch wenn die Grafik etwas arg vereinfacht aussieht, Hauptsache, die Mechanik ist 1:1 rübergekommen. Es macht einfach Laune, mal eben eine Runde zu spielen !

    Low-Fi & PantherVR habe ich eh schon gebacked, vor allem Low-Fi könnte sehr cool werden - die bisherige Developer Build ist allerdings nur grafisch und vom Gun-Feeling gut, die Bewegung fühlt sich noch sehr "auf Schienen" an. Agence könte so ein kleiner Populous Klon werden, oder so - aber es gibt ja auch schon Townsmen VR und Tethered, also muß hier die AI schon spannender werden, damit das was reißt.
     
  2. Agence sieht halt schon wieder sehr, sehr Indie aus. Wahrscheinlich ein 1 Mann Projekt mit Spielspaß für 10 Minuten. :(

    Tethered dagegen hatte einen richtig gutes Artwork. Leider zu klein.
    Sowas als 40€ Spiel wäre gut gewesen.

    Generell hätte ich mir Sachen erhofft die mal weg gehen von den Minigames, eher in vollwertigere Indie Spiele wie Saints & Sinners, oder Apex Construct.

    Sicherlich Wunschdenken. Aber man denkt sich halt jedes mal "jetzt muss es doch mal los gehen".
    Stattdessen wirkt es oft so als ob VR aktuell sogar schrumpft.
     
  3. Zumindest im Simulationsbereich ist einiges in der Pipline. Aber es ist schon richtig, ohne das Geld von Facebook wären auf dem PC die richtig guten Titel sehr rar. Mittlerweile gibt es aber schon ein ordentliches Angebot für unserer doch immer noch sehr kleine Nische und solche Ankündigungen wie Squadrons zeigen zumindest, das VR von den Großen nicht vollständig ignoriert wird.

    Ich hab jetzt eh erstmal eine VR Pause eingelegt. Letzte Woche hatte ich irgendwie den Drang mit nem guten Glas Rotwein mal wieder Anno 1800 auszupacken und hab mir natürlich gleich die DLC geholt. Und Freitag kommt TLOU2, wofür ich mir gestern erstmal einen 65 zoll OLED gegönnt habe, da ich keine Lust hatte mir das Erlebnis durch meinen in die Jahre gekommenen alten LCD Fernseher mit seinen schlechten Schwarzwert versauen zu lassen, der mich bei Genuss von Horrorfilmen (Was anderes schau ich kaum) schon genervt hat.
    Aber ich muss auch sagen, so toll das Bild und die Größe im Vergleich zu meinem alten 50 Zoll LCD auch sind, richtig flashen kann einen die flache Platte dann auch nicht.
    Ich freue mich jetzt schon wieder unter das HMD zurückzukehren und freue mich schon jetzt auf PJC3 und Squadrons und einige unangetastete Perlen hab ich auch noch vor mir.
     
    komisch und axacuatl gefällt das.
  4. Mir ist's momentan auch gerade zu warm/schwül für VR. Habe mir gestern Desperados 3 gegönnt, gerade erschienen, und es ist herrlich - wer damals gerne Commandos gespielt hat, wird's lieben. Richtig schön in aller Ruhe ausknobeln, wie man die Gegner da um die Ecke bringen kann, Quicksave & Quickload ohne Ende, genau das Richtige für Warmduscher wie mich... :D
     
    Oimann und vale46 gefällt das.
  5. danke axacuatl für den Tip. Habe das Spiel auf auch meiner Wunschliste, dann kann ich ja jetzt zuschlagen dank deines positiven Kommentares.
    altes commando feeling klingt gut. Habe auch paar Tage Urlaub und somit ZEIT
    (y)
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Och, so ab Cosmophobia waren sogar Titel dabei, die ich interessant fand.
     
  7. Wenn wenigstens ein Moss Kapitel 2 dabei gewesen wäre.
    Oder mal was neues, geiles von Owlchemy Labs.
    Wurden die nicht von Google aufgekauft?

    Da wäre doch Kohle da um Mal was nettes zu produzieren, anstatt zum 3ten mal die komischen Monitorroboter.

    Das man mit allem interagieren kann war ja am Anfang ganz nett. Aber nach 4 Jahren VR ist der Drops doch auch gelutscht.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Da Ubisoft dieses Jahr leider enttäuschte und nichts bezüglich VR zeigte, bleibt uns VRückten teils nur noch der diesjährige UploadVR Showcase. Start in einer halben Stunde um 23:45Uhr.

    [​IMG]



    [Edit]
    Hier noch die Timestamps:
     
    #18 SolKutTeR, 12. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
    Sashmigo gefällt das.
  9. Ein paar Interessante Sachen sind ja dabei.Unplugged,Green Hell und I Expect you Die 2 sind schon auf meiner Wunschliste^^Sam&Max und in da Hoop will ich auf jeden fall mal testen.
     
  10. In 10 min startet der diesjährige Upload VR Winter Showcase 2022.


     
    ToM gefällt das.