1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index Controller + WMR + andere HMDs

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von stoeppel, 30. Dezember 2020.

  1. ... ich möchte die Index-Controller zusammen mit "Nicht-Lighthouse"-Geräten nutzen. Den Start werde ich mit der G2 machen.

    Meine Frage ist nun: Wenn ich dafür dann diese Dongles nutze, sind die Controller an diese gebunden, heißt egal welches HMD ich nutze, ich muss die keinem mehr zuordnen? (G2, Index, Quest, Pimax)

    Bisher muss ich zumindest ja immer wieder Index oder die Pimax neu pairen. Wie sind da eure Erfahrungen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 stoeppel, 30. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020
    ToM gefällt das.