1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index Review

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Hank, 9. August 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Freunde,

    Für Diejenigen die sich noch die Frage stellen, was die Valve Index kann oder können sollte, habe ich ein gut 20 Minütiges Review gemacht. Ich versuche dabei auf verschiedene Fragen einzugehen und sie hoffentlich zu beantworten :)

     
    Cmdr.ECO, komisch, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  2. Na, hat da jemand zuviel Stranger Things geschaut! [emoji23]

    Danke für dein Review.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    #2 Ericcando81, 9. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Hank gefällt das.
  3. @Hank
    du hättest noch mal kurz auf die Verfügbarkeit eingehen können und das der eine oder andere User sichtbare Linen im Display hat.
    Ansonsten ein gutes Video.