1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ven VR Adventure - 3D Plattformer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2020.

  1. Das überrascht mich jetzt doch etwas das wir im VRF noch kein entsprechenden Thread haben. Denke der Titel könnte recht spaßig werden, quasi ein Plattformer ala Astro Bot Rescue Mission gepaart mit einem Lucky's Tale und einer Prise Moss.

    Das ganze wird auf Viveport, Steam, Oculus Home und PSVR noch dieses Jahr erscheinen.
    (Bei den beiden letztgenannten ist noch kein Shop vorhanden, bei Oculus denke ich wird es sich um ein Rift / S Kompilierung handeln.)

    Hier die Steamverlinkung:
    [​IMG]
    Ven VR Adventure von Monologic Games


    Im Monologic Games Youtube Channel findet ihr noch weiteres Gameplay Material. (y)
     
    Sashmigo und counter68 gefällt das.
  2. nullptr gefällt das.
  3. Nun ist Ven VR auf Steam, Oculus sowie Viveport erhältlich. Im Viveport Infinity Abo ist es enthalten.
    Ich habe den ersten Level gespielt und kann sagen das es Spaß macht. Ich spiele mit der Pimax und Index Controller.
    Die Steuerung ist gut man darf bloß nicht verkrampfen:D gepaart mit der Kameraführung ist es an der einen oder anderen Stelle eine echte Herausforderung ;)
    Die Grafik ist jetzt eher Durchschnitt finde ich. Also sie haut mich nicht vom Hocker aber ich kann gut mit ihr leben.
    Leider ist alles in Englisch und Untertitel gibt es nicht. Für ein Jump and Run ist das auch nicht unbedingt nötig wäre aber gut irgendwas in Deutsch zu haben.
    Die Einstellungen sind in einem kleinen Rahmen gehalten. Manuelles Speichern gibt es nicht. Mein Eindruck ist das erst gespeichert wird wenn man einen Level durchgespielt hat.
    An den Platzhirsch Astrobot kommt das Spiel nicht heran finde ich aber wer keine PSVR hat und gerne mal Jump and Run in VR Spielen möchte sollte zuschlagen.
    Der Voodoo hat es auch angespielt...


    Mo hat es sich auch angeschaut...

     
    #3 komisch, 31. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    ToM gefällt das.
  4. Seit gestern nun auch für die PSVR2...