1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Geforce RTX 2080

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Herrle, 1. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herrle, 1. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
  2. Na da hat es aber jemand sehr eilig. :)
     
  3. Ja, ist die Graka aus meinem Zweitrechner.
     
  4. Hallo, ist der Preis fest ??
     
  5. Ja.
     
    #5 Herrle, 2. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  6. :ROFLMAO:

    Ich hatte gestern abend mal bei ebay geschaut, da waren ca. 40 RTX 2080Ti drin. Heute früh sind es schon 261 Stück... bin mal gespannt wo die Preise landen; vlt. hole ich mir eine zum Übergang :whistle:
     
  7. Bitte nicht meinen Verskaufsthread mit Kommentaren befüllen, sonst sind wir hier bald auch bei 3 Seiten und das will sich keiner durchlesen müssen. Wäre jedenfalls nett von euch werte Kollegen.:)

    Fragen zum Produkt, Preis oder Versand etc sind natürlich erwünscht.
     
    axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Ich habe die Grafikkarte jetzt auch zum Verkauf in die Bucht eingestellt. Da allerdings mit einem 10% höheren Preis wegen den Bucht-Gebühren.
     
  9. Verkauft! Bitte schließen.
     
  10. Dank Dir für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.