1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Valve Index HMD, Neuwertig, am 12.03.2020 gekauft

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von FrankTank, 22. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich verkaufe meine INDEX wieder, da ich mich entschlossen habe meine Pimax 8k+ doch zu behalten.

    Ca. 1 Stunde gelaufen, einwandfreier Zustand. Originalverpackung.
    Steam_Index.JPG
     
  2. Hallo Frank,

    läuft die Index dann mit Lighthouse 1 von der Vive (da hab ich noch ein paar rumliegen) oder ist Lighthouse sogar dabei? Und welche Controller kann ich nutzen?

    Preis möchtest Du vermutlich den Originalpreis oder?
     
  3. Wegen Lighthouse 1 solltest du googlen, Controller sollten die Wands funktionieren. Originalpreis sollte schon dabei rumkommen.



    Nachtrag:
    Bei STEAM gelesen: HTC Vive Basisstationen oder HTC Vive Pro Basisstationen, HTC Vive Controller oder HTC Vive Pro Controller


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 FrankTank, 22. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2020
  4. Bezüglich Lighthouse 1.0 kann ich bestätigen, dass 2.0 Devices damit funktionieren. (y)

    Die Kompatibilität geht nur in eine Richtung, sprich mit einem 1.0 Lighthouse tracking funktionieren die Vive Pro, die Index sowie Index Controller und alle weiteren 1.0 Devices. Auf der anderen Seite sieht es mit der Kompatibilität wiederum anders aus, mit einem 2.0 Tracking wiederum nur ausschließlich 2.0 Devices.
     
    komisch gefällt das.
  5. Cool. War erstmal nur aus Neugier. Finde die Index super, aber werde wohl zunächst bei der Quest bleiben...

    Aber Du dürftest sie schnell loswerden. :)
     
  6. @FrankTank
    kannst du mal ein Vergleich ziehen zwischen 8K+ und Index:)
     
  7. Index super im Komplettpaket, gute Grafik, wenig SDE, Top-Sound, sehr bequem.
    Pimax etwas bessere Grafik (+ fast kein SDE) und größeres FOV. Wollte erst die 8k+ verkaufen, befürchte aber
    einen größeren Verlust beim Verkauf, hat mich mit Vive Deluxe-Audiostrap 1400€ gekostet.
     
  8. Was möchtest eigentlich für das gute Stück haben?
     
  9. 550€
     
    ToM und komisch gefällt das.
  10. Incl. Versand
     
    #10 FrankTank, 22. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.