1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vestige

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von dstar, 14. Juni 2020.

  1. Gerade duch andere Posts auf Filme angezuckert..

    Konnte hier noch nix darüber finden.. aber wenn man der englischen oder französischen Sprache mächtig ist...
    Optisch von der Machart für mich einfach "wow"... Ist vllt. das erste Mal, wo mich wirklich Ärgert, kein Oled zu haben..

    Erinnert etwas an Filme per Laser-Raster.. Falls das wer kennt...

    https://store.steampowered.com/app/975410/VESTIGE/

     
    komisch, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  2. Schon mal auf die Wunschliste gesetzt...kommt ja bald der Steam Sommer Sale...:cool:
     
  3. Ich habe es mir über Infinity geholt und in der Tat spielt meine OLED Pimax da mal wieder seine Stärken voll aus;)
     
    dstar gefällt das.
  4. @komisch die Optik muss einfach krass sein.. kurz mal neidisch... xD
     
    komisch gefällt das.