1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viper Wings - Real AR Cockpits

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Februar 2022.

  1. Es passt zwar nicht direkt in diese Rubrik,..
    aber man kann sich das ganze ja mit Bass Shaker oder Gurtstraffer etc. erweitern, dann passt die Rubrik wieder. :p

    Jedenfalls bin ich gerade dank dem neuen Varjo XR3 Werbevideo auf folgende Cockpits für unterschiedliche Flugmodelle gestoßen, welche für den ein oder anderen sicherlich ein feuchter Traum sein könnte. :cautious:

    Bei ViperWings bekommt ihr ganze Cockpits für die F-16, F-18, F-35 sowie einzelne Parts dessen. :eek:[​IMG]


     
  2. Hatten wir den nicht schon mal?
    Die sitzen in Polen. Haben auch schon paar in D verkauft und beste Kritiken bekommen.
    Preis hab ich vergessen, waren aber über 10k. Hatte mir überlegt, dort hin zu fahren, und Nachts eins heimlich einzuladen.... xd