1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viritual Warfighter

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. Juli 2016.

  1. hab ich eben beim Surfen gesehen..sieht nen bissel flotter als Onward aus, und diese Rail Locomotion könnte bei shootern echt klappen..



    http://virtual-warfighter.com/
     
  2. Danke für's sharen. Sieht sehr gut aus, ich werd's mir bestimmt anschauen :D
     
  3. Ich kann das auf Steam nicht finden. Mache ich da was falsch?
     
  4. Nope, deren Link auf ihrer Homepage führt auch ins Nirvana... Gibt noch nix, die machen nur schon Werbung weil onward in den Startlöchern steht.
     
  5. Kommt auch mal auf meine Wunschliste. Das Spiel riecht nach Counter Strike in VR.
     
  6. Wieder ein locmotion Konzept, dass ich unbedingt selbst testen muss, freu mich schon drauf
     
  7. uuuhhh....wird richtig verrissen.. Scheint halbfertig zu sein, und dann 22 €..naja warten wir erstmal ab..