1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Battlegrounds - Battle Royale für VR angekündigt

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 23. Oktober 2017.

  1. [Virtual Battlegrounds Heute realease ?]


    Hallo
    Jemand Infos dazu sollte ja heute rauskommen oder ?
    LG


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 Gevner, 15. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2020
  2. Hast einer schon mal gezockt ? Wie ist es
     
  3. Die Bewertungen sind gar nicht mal so schlecht... Also , wer traut sich ?? ^^
     
  4. Habs schon gezockt. Die performance läst noch zu wünschen übrig aber es läst sich zocken . Was mich bisher stört sind die langen Lobby Aufbauten. War jetzt in einem Spiel und man warten im so einem Hangar bis halt alle 24 Spieler da sind. Die Squad Zusammenlegung passiert dann im Hangar man geht Rum und lädt dann spieler in die Gruppe ein.
     
    Magig gefällt das.
  5. Ich habe bisher alle BR Spiele gekauft. Mein Favorit ist bisher immer noch "the last Player".
    Auch wenn ich die Map schon langsam nicht mehr sehen kann. Auch die Entwicklung schreitet dort nur sehr langsam voran. (Neue Waffen etc.)
    Die Spielmechanik funktioniert dort aber für mein Empfinden am besten. Danke für Dein Feedback. Ich denke ich werde noch etwas warten...
     
  6. Hallo,
    wir verlosen in dieser Woche noch einen Key für Virtual Battlegrounds. Wer Lust auf das Game hat, einfach mitmachen. Die Chancen stehen momentan gut. Viel Glück.



    Ich persönlich habe leider absolut kein Talent für solche Spiele.