1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Dimension Center VDC Fellbach

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Februar 2021.

  1. Den meisten wird VDC Fellbach sicher bereits bekannt sein, sei es dank diverse wissenschaftlich fundierte Messergebnisse:
    ...von einigen VR/AR Events aus der Vergangenheit:
    Oder auch von der im 3. März startenden XR Startup Connect.


    Jedenfalls gibt es von dem guten @SebastianXR ein recht interessantes Interview mit einem teil des Teams.
    @Virtual Dimension Center auf eure Expertise kann man vertrauen ! (y)
     
    Virtual Dimension Center gefällt das.
  2. Wir haben unseren Jahresbericht für 2020 veröffentlicht.
    In unserem Geschäftsbericht informieren wir über vergangene Aktivitäten im Jahr 2020.

    Mit 2020 liegt ein außergewöhnliches Jahr hinter uns!
    Mitglieder und externe Interessierte finden im Jahresbericht viele Informationen rund um die Arbeit des VDC aus den Bereichen F&E, Projekte, Bildung, Veranstaltungen und Veröffentlichungen, an denen das VDC und seine Mitgliedsorganisationen beteiligt waren. Im Mittelpunkt stand und steht dabei immer der Austausch rund um Virtuelle Realität (VR), Erweiterte Realität (AR), 3D-Simulation und 3D-Visualisierung. Das Kompetenznetzwerk verfügt derzeit über rund 130 Mitglieder, Partner und Assoziierte, darunter Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

    Der Bericht kann hier eingesehen werden.
     
    ToM gefällt das.