1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality als Thema bei Reload (Eins|Plus)

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2014.

  1. [​IMG]
    Virtual Reality wird für die Medien immer interessanter und so kommt es, dass die Eins|Plus Sendung Reload schon zum zweiten mal eine Sendung um das Thema Oculus Rift und Virtual Reality dreht. Weiterlesen →
     
  2. Danke, werde es mir gleich anschauen. Der Oculus Part beginnt ab Minute 18:15. ;)
     
  3. Hm, interessant, CCP will in Valkyrie eine virtuelle Nase einbauen für bessere Immersion. Fehlt die tatsächlich mit Rift vor den Augen? ;) Auf jeden Fall ein interessantes Detail.
     
  4. Gibt's da schon erste Bilder von und kann man die auch anpassen an die eigene Physiometrie? ;)
     
  5. nicht das ich wüsste, also was Bilder angeht. ^^