1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] VReedom Braunschweig

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von LiveLifeBS, 3. Mai 2019.

  1. Hey Leute, ich bin noch recht neu in der VR Szene und hatte gestern spontan mit Freunden den Abend bei VReedom verbracht. Die haben erst vor kurzem ihre Lounge bzw. Arcade in Braunschweig eröffnet. Coole Spiele, tolle Location! Besonders TowerTag hat es mir angetan, gibt sogar Waffencontroller dazu ;D Ich werde auch mal den Escape Raum von Ubisoft ausprobieren, da bin ich echt super gespannt drauf. Ich bin super begeistert und werde sicherlich wieder vorbei schauen. Übrigens sehr nettes Personal, die Besitzer haben sich auch noch die Zeit genommen ein wenig mit uns zu quatschen. Die Jungs findet ihr auf Instagram @vreedom_media oder web www.vreedom.media
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.