1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Wenn Du es nicht machst... :p
    Vielleicht hat er aber auch nur eine Mail bekommen das ein Update erschienen ist? :notworthy:
     
  2. Das war 1 zu 1 mein Wortlaut der kopiert wurde. Sonst hätte ich die Bemerkung garnicht gemacht. ;)

    Ist auch egal. Wichtigste ist, das die Leute mitbekommen, daß das Update da ist :). Weil Alien Isolation ist schon sehr geil in VR.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Bin davon ausgegangen das es sein Wortlaut sei, aber wenn es 1:1 dein Wortlaut ist, okay das hätte ich jetzt nicht gedacht. :ROFLMAO::LOL:
     
  4. So langsam macht ihr mich heiß auf das Ding..allerdings auch feddich XD
    Ist ja gerade bei Steam im Angebot, was brauch ich an regulären (Kauf)Daten? Basis/Collection/Bundle?
     
  5. Basis reicht vollkommen, z.B. die Erweiterung


    Alien Isolation - Last Survivor

    Als Ellen Ripley liegt es an dir, die letzte Mission an Bord der Nostromo abzuschließen. Der Rest der Crew ist tot. In einem verzweifelten Versuch, dein eigenes Leben zu retten, musst du den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffes aktivieren und versuchen, das Rettungsshuttle zu erreichen.

    ist winzig kurz (ca. 20 Minuten Spielzeit, ich konnte es gar nicht fassen). Immerhin bietet es an für den Fan eine Möglichkeit die legendäre Nostromo zu begehen.
     
    #285 Gregor Van Stroyny, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    dstar gefällt das.
  6. Danke... mal für die Zukunft eingegliedert.. n 10er passt immer.
     
  7. Gerade mal wieder reingespielt. Es läuft jetzt echt gut mit der aktuellsten Version. Das ist so schön in VR. Kann mich an der 70er Jahre Architektur garnicht satt sehen. Als wäre man im Film. Achja und das Alien wuselt auch irgendwo rum.
     
  8. AbUnKo gefällt das.
  9. Das Problem hab ich auch. Am Anfang nach Neusteart ist noch alles prima, nach paar Meter oder nach ducken ist die bisschen exzentrische Sicht wieder da beim Kopfdrehen. Nach ne Weile wird einem schlecht davon. Kann man es irgendwie beheben?
     
    #289 TomIron, 11. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  10. Hi.

    Bei mir klappt es mit der Steam Version recht gut in vr.

    Ich hab nur das Problem, dass ich mich auf den Kopf stellen kann,
    aber ich bekomme das Spiel nicht auf den Monitor (TV) gespiegelt.
    In steam vr habe ich "vr Ansicht anzeigen" eingestellt, aber sobald ich
    AI starte wird der Bildschirm schwarz.
    Erst wenn ich das Game beende, wird die vr Ansicht wieder am Monitor angezeigt...
    Man kommt also während das Spiel läuft auch nicht in die Einstellungen rein, die einem bei steamVR nur auf dem Desktop angezeigt werden.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp...
    Es ist blöd wenn man Besuch hat und einer kann nur auf den schwarzen Schirm schauen....