1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewatch - TwoForksVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2021.

  1. Von dem Modder Raicuparta, bekannt unter anderem von seiner Outer Wilds VR Mod, wurden nun die Arbeiten der VR Mod für Firewatch begonnen (TwoForksVR). Allerdings leider wie bei der Red Dead Redemption 2 VR Mod derzeit noch hinter einer Paywall via Patreon.


     
    Cmdr.ECO, ToM und axacuatl gefällt das.
  2. Das ganze scheint nun einen finalen Status erreicht zu haben, zu finden hinter der Patreon Paywall von Raicuparta.


     
    ToM gefällt das.
  3. Mods hinter Paywalls werde ich nicht unterstützen..

    Ja da fließt eine Menge Arbeit rein, aber grundsätzlich finde ich das keine gute Entwicklung.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Kann/Muss ich leider so unterschreiben! :notworthy:
    Die Entwicklung spricht gegen jegliches Moddingmanifest. Hab das ganze bereits auch schon im Elden Ring Thread angesprochen.
     
    Pulverdings gefällt das.
  5. Die Paywall ist gefallen und das Ganze ist nun kostenlos auf GitHub verfügbar.

    [​IMG]
     
    The-Wolf, ToM und axacuatl gefällt das.
  6. Servus also die Mod funktioniert mit dem Gamepass, lauft sehr gut mit der P4 und VD. Generell Gamepass ist schon sehr zu empfehlen, gibts aktuell für 1 € den Monat.

    Edit:
    Hab auch nach dem testen der Mod direkt eine kleine Spende versendet.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Rocco, Spacemonkey und SolKutTeR gefällt das.