1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Hab es nun auch endlich mal getestet und was kann ich sagen, der Ersteindruck ist wirklich überragend. [​IMG] Der Wahnsinn wie lebendig sich dieser Titel einfach anfühlt. :eek:

    Allerdings kämpfe ich etwas mit dem Doppelbild Effekt (v4), besonders beim Autofahren und das sowohl mit dem Low/Medium oder High Profil. Motion Smoothing ist deaktiviert, sowie auch der Kinomodus bei SteamVR usw. Aber ich bekomme die Ghostings mit meiner 1080Ti in Verbindung der Vive Pro einfach nicht in den Griff. Wie gesagt selbst mit dem Low Profil habe ich dieses Phänomen. Resolution Redefined steht bei 100% was selbst bei dem Low Profil und der 1080Ti eigentlich in den Griff zu bekommen sein sollte, aber leider ohne Erfolg. :cry:

    Wie habt Ihr das in den Griff bekommen, habt Ihr händisch in den Advanced tweaking oder Resolution tweaking Settings noch etwas eingestellt, oder sogar gänzlich auf den 3D Effekt verzichtet?

    Hätte echt Lust den Titel ein 3. mal wieder durch zuspielen, auch wenn der non3D Modus auch nicht schlecht daherkommt, wäre es in 3D natürlich eine andere Nummer. Habt Ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze in den Griff bekommen kann? :notworthy:
     
  2. Moin, ich habe mit der Oculus Rift s und einer 2070 Super keine Probleme. Nur wenn ich die Brille ablege und diese
    sich nach Aufsetzen wieder aktiviert, muss ich oft die Sicht wieder zentrieren. Hatte auch schon 2 Komplettabstürze dadurch.
     
  3. könnte ihr euch anmelden bei GTA? bei mir kommt ne Meldung:

    4c89cc7e-2a61-4b3a-a538-02c5df2dbd58
     
  4. Danke Dir @Magig und sonst hat niemand dieses Problem wie ich? :notworthy:
    Da ich gelesen habe das dies ein allgemeines Phänomen von des Alternate-eye Rendering Verfahrens sein soll.
    Oder bin ich der einzige dem es in diesem Ausmaß nur stört? o_O
     
  5. Nein, im Gegenteil das Laden scheint bei mir viel schneller, sonst hänge ich immer 3 Minuten am Startbildschirm

    Naja hab ausser den spieltechnischen Einstellung laut Anleitung überhaupt nix eingestellt und läuft Perfekt in 3D (mit Alien Isolation der beste Mod und kommt sehr nah an ein Natives Spiel ran ).Wenn ich die Auflösung änder habe ich aber auch Ghostings.Aber ich habe eine Rift und ne RTX und gehe mal davon aus das die Einstellungsmöglichkeiten bei einer Vive und GTX anders sind;)
     
    #105 Sashmigo, 10. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
  6. Wenn ich mir den mod installiere, kann ich dann auch noch die normale Version weiterspielen?
    Oder muss ich dann irgendwas hin und herkopieren, bzw. das ganze Spiel neu installieren?
     
  7. Nach der Mod-installation startet er immer die VR version.Als Flatversion geht das bei mir nicht mehr.
     
    Rocco gefällt das.
  8. @Rocco Den VR Modus kann man mit F11 und - auf dem Numpad zumindest deaktivieren, allerdings bestehen dann weiterhin die Einstellungen, wie Fenstergröße usw.

    @Sashmigo was mich nur verwundert ist, dass ich das Ghosting auch mit dem Low Profil besitze.
    Entweder ich habe etwas vergessen, was genau meinst Du denn mit "spieltechnischen Einstellung"?
    (Oder ich bin einfach zu empfindlich, im Bezug auf das Alternate-eye Rendering Verfahren.) :cry:
     
    Rocco gefällt das.
  9. Ich habs am Wochenende auch mal angerissen, ich krieg das natürlich nicht auf die höchste Grafikeinstellung, aber das lässt sich schon ziemlich gut spielen.
    Blöderweise hab ich vergessen meine Einstellungen zu backupen und konnte das alles wieder einstellen als ich wieder ohne Mod Online spielen wollte
     
  10. nur die Kamera-Perspektive (Verfolgung und Motorhaube).etwas mit der Auflösung experimentiert