1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Ich habe es gestern mit meiner HP Reverb probiert. Es lief in VR, aber sobald man den Kopf bewegte hatte ich starkes Jittern. Drehte ich mich mit dem Joypad gings. Aber bei dem ganzen Plausch braucht man schon einen guten Magen. "MotionSmoothing" habe ich jedoch noch vergessen auszuschalten. Das muss ja aus sein. Konnte auch nur ca 1h testen. Die Erfüllung wie z.B. Fallout 4 VR wird es wohl aber nie werden.
     
    ToM gefällt das.
  2. Bin grad dabei mein GTA V wieder hochzupatchen und zu testen.
    (Valve Index)

    Also der MOD von Joseph Delgado klappt bei mir weiterhin.
    Daher gehe ich nicht davon aus, dass der aktuell wirklich weiter bearbeitet wird.

    Ich schaue mir mal noch die anderen an und gebe Bescheid.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Oha, jetzt haste mich reaktiviert, mal schauen ob ich meine Flat HD/4K/Real Modconfig nochmal überdenke und die Mod von Delgado versuche, dachte immer die würde nicht mehr funktionieren. [​IMG]
     
  4. Hallo Solkutter und Wolf,

    Könnt Ihr mal testen und berichten ob der Delgado Mod aktuell auch echtes 3D unterstützt ?,so wie bei dem anderen Mod,den ich auch gestern mit der Index getestet habe...auch bei mir Jitter beim seitwärts schauen...habe auch vergessen die Bewegungsglättung auszuschalten...wollte nur kurz reingucken...

    Und das ist schon fantastisch mit viel mehr Weitsicht als nur vorher mit der alten Rift...
    Pimax und Reverb werd ich auch noch testen...

    Ich finde ohne 3D nur in 2D Flat ist dieses Spiel für mich uninteressant...da kommt keine Immersion keine Präsenz auf...da helfen auch nicht die volle Controller Ünterstützung des Delgado Mods...
    Naja kommt wohl darauf an was jedem subjektiv wichtiger ist...
    Mein Bruder z.b. hat auf einem Auge sehr wenig Sehkraft...der hat nie das Glück erlebt echtes 3D räumlich zu erleben...:cool:
     
  5. Das kann ich auch ohne testen beantworten. Ne das kann der Mod nicht.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. wie und wo bekommt man den das jittern weg beim kopfbewegen?!?
     
  7. @OlDirty
    In Steam VR die Bewegungsglätung in den Einstellungen ausschalten...
    läuft super mit der Index...kein Jitter mehr...

    Nur aufpassen beim Aussteigen aus dem Auto...mache dann immer ein Auge zu...sonst könnte sich Motion Sick einstellen...

    Im Auto beim fahren und zu Fuß aber kein Problem bei mir...einfach toll mit Lenkrad Mod durch die Stadt zu heizen...:D(y)

    PS.
    Habe leider keinen Weg gefunden die Auflösung zu erhöhen...es wird 800×600 angezeigt..sieht aber viel höher aufgelöst aus...
    Scheinbar regelt dieses der VR Mod...

    GTA 5 meldet immer anderes Programm greift auf Festplatte zu kann Einstellungen nicht speichern...
     
  8. ja nur WO genau in welchem Menu ist die Einstellung versteckt? Ich finde da nichts unter Steam VR\ Einstellungen. Sorry bin wohl blind
     
  9. @OlDirty
    Steam VR---Einstellungen---Video---Bewegungsglättung deaktivieren---

    Grafikeinstellungen kann man nicht verändern...sind ja in den High und Low Settings vorgegeben...hatte ich übersehen...

    Das VR Bild mit der HP Reverb sieht atemberaubend aus...:eek:(y)noch mal besser als mit der Index...kann alles gut lesen Strassenschilder,Werbung Stores...sehr gute Fernsicht...
    Nur leider bekomme ich den Jitter das Ruckeln beim seitlichen Schauen nicht weg...genauso ähnlich aber etwas besser ist es mit der Pimax 5K+...(muss mal neue Pitool Beta testen)

    Am besten ohne Jitter läuft es bei mir mit der Index und 120 Hz...auch RDR 2 mit VorpX !!!
     
  10. Ich sehe da nach wie vor nichts :(. Oder erscheint da evt nichts weil ich eine HP Reverb benutze?

    motion smoothing.jpg