1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Mittlerweile soll ja Dr Beef (bekannt von Quest VR Ports von Half-Life 1, RTCW und Doom 3) das Projekt wiederbelebt haben:
    https://www.roadtovr.com/half-life-2-vr-mod-new-signs-of-life/

    Wobei es natürlich immer noch nicht heißt, dass das jemals raus kommt.
    Ich persönlich brauche einfach nur das Basisspiel mit Motion Controller Support in VR und keine weiteren Anpassungen.

    In der Zwischenzeit kann man es ja immer noch mit dem GarrysMod in VR spielen, ich bin über dieses Video gestolpert, das HL2 via Garrys Mod in VR zeigt. Sieht schon echt gut aus, aber das Setup ist halt kompliziert und die Experience ist halt nicht die beste. Sieht trotzdem gut aus:


    Es wurde wohl diese Mod Liste genutzt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1871851965
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Wobei DrBeef lediglich für Quest Kompilierungen bekannt ist und es sich somit dahingehend eher um ein eigenständiges Projekt handelt. Diverse Arbeiten welche Wormslayer und sein Team für die PCVR Version erarbeiteten sind leider auch nicht auf dem Quest System möglich.
     
  3. Ja, Dr Beef ist bisher nur für Quest ports bekannt. Aber da es keinen offiziellen Android Port von HL2 gibt, wurde bereits gesagt, dass es keinen VR Mod für HL2 für die Quest geben wird. Es bezieht sich hier also tatsächlich auf den alten Wormslayer Mod für PCVR.

    und der Kommentar von Wormslayer:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Okay das sind dann durchaus gute Voraussetzungen. Hoffe echt, dass das Projekt so langsam mal vollendet wird. Damals mit DK2 und Hydra Motion Controller war es ein unglaubliches Erlebnis. :love:
     
  5. Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von der ambitionierten Half Life 2 VR Mod von Wormslayer.


     
    Thomas-3D, counter68, kellerbach und 2 anderen gefällt das.
  6. Umfangreiches Statement von fholger bezüglich HL2VR Mod Entwicklung.
     
    Rocco, Pulverdings und Thomas-3D gefällt das.
  7. Hier nun über eine Stunde ungeschnittenes Material,... ich will das wieder Spielen. [​IMG]


     
    Rocco und ToM gefällt das.
  8. Nicht nur du... Ich hab auch Bock drauf

    Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk
     
  9. Hab sämtliche HL2 Episoden noch nicht mal gezockt, werde es dann in VR nachholen, falls die dann auch spielbar sein werden plus linke Waffenhand implementiert wird. Mit rechts kann ich sowas von garnicht zielen...