1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Mafia 1-3 Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Sashmigo, 27. August 2021.

  1. Ich bin so schwer enttäuscht von Mafia 3 Definitive Edition. Sollte Mafia 1 Definitive Edition besser sein?
     
  2. Also ich hab's angezockt und fande es auf den ersten Metern schon sehr gut. Spiegelt den ersten Teil auch ganz gut wieder. Ich kann mich nur nicht (mehr) motivieren längere Nicht-VR Spiele durchzuspielen, das kommt mir mittlerweile wie Zeitverschwendung vor :ROFLMAO: Ich schaue nur ab und an mal in die Spiele rein und probieren paar Sachen usw.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Patch 1.51 in First-person ist draussen (y)
    (kann das im moment nicht selbst testen, weil ich wegen Arbeit nicht zum zocken komme)
     
  4. Habe jetzt mal mit Mafia 1 Definite Edition in VR angefangen (Der alte MOD funktioniert noch wenn man ihn hat) und bin doch wieder recht angetan.
    Der Mod ist leider nicht so polished wie der GTA MOD aber ich glaube hier wurde halt auch mitten im Projekt abebrochen durch die Take2 ansage an Luke Ross.

    Ich selbst bin übrigends total Empfindlich bei Anti-Aliasing in VR-Mods habe ich festgestellt. Das ging mir schon bei GTA und Red Dead Redemption so aber in Mafia ist es deutlich wie wichtig ein gutes AA ist. Das TAA von Mafia macht es absolut Matschig und leider hab ich Grafikfehler wenn ich die Auflösung höher als 2K stelle. AA lässt sich von Haus aus auch nicht abstellen, dafür gab es zum glück eine Mod.

    Ich denke einige würden meine bevorzugte Einstellung als hässlich empfinden, da nun alles recht pixelig statt blury sein kann, ich finde aber die "schlechten" Displays meiner Index sorgen einfach für ein natürliches AA im hintergrund, da braucht es nicht noch künstliches verwischen^^

    Zum Spiel selbst, tja was soll ich sagen ich habe Mafia als Kind geliebt und es jetzt so wiederzuerleben macht einfach Freude. Viele Kompromisse und ich denke viele würden Flat vorziehen aber keine Ahnung ich bin nun VR-Game durch und durch geworden. Entweder es geht irgendwie auf meine Brille (sei es Kinomodus) oder es wird nicht gezockt.
     
  5. Im PS+ ist die Mafia Definitve Edition drin. Hab ich mich gefreut. Dazu das PS4 spiel auf der PS5 installiert. Doch die Ernüchterung kam schnell. Massivstes Stottern und zucken beim horizontalen Schwenks. Bin absolut ratlos wie ich das richtig auf der PS5 zum laufen bekommen soll.

    Hat da jemand das gleiche Problem ? :(