1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penumbra Overture

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. September 2016.

  1. [​IMG]
    Eine weitere Modifikation von "Joseph Delgado", bekannt von der GTA Vive MOD. (y)
    Sein derzeitiges Projekt beschäftigt sich diesmal mit dem Spiel Penumbra Overture.
    (Eine Spielreihe die perfekt in VR passt.) [​IMG]

    Wann das ganze allerdings veröffentlicht werden soll, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

    Wer sich vorab schon ein Bild machen will, findet hier einen vorläufigen Gameplay-Teaser.
     
  2. Dank geht an @Hammerschaedel, für's aufmerksam machen und Erwähnung des derzeitigen Steam-Sales. (y)
     
  3. Der gute @Hoshi82 hat sich das ganze mal angeschaut und wieder abgeliefert. (y)


    @Hoshi82 der Mod, nicht eher die Mod (die Modifikation)?
     
    Hoshi82, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Ist korrigiert ^^ Ups.
     
    SolKutTeR gefällt das.